© 2019 - Berthold Ferner - Bröllsteig 18 - A-5580 Tamsweg - www.ferner.at
BERTHOLD>FERNER*

/GEDICHTE

>Gedichte die das Leben

schrieb

Gedichte geschrieben habe ich schon immer gerne, seit ich lesen und schreiben kann. Waren es früher Gedichte zu Familienfeiern, runden Geburtstagen oder ähnlichem, sind es heute Gedichte, die aus einer Depression entstanden sind, Gedichte die das Leben schrieb.

Als E-Book lesen

Die meisten meiner Gedichte gibt es auf Amazon auch gesammelt in einem E-Book zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn du dieses E- Book (”Gedichte die das Leben schrieb” - Bitte auf den Autor achten) käuflich erwerben würdest. Sie erreichen die einzelnen Gedichte über das Menü oben. Gerne stelle ich auch dein Gedicht hier zur Verfügung. Schreibe mir einfach ein E- Mail.
BERTHOLD>FERNER*

/GEDICHTE

>Gedichte die das Leben schrieb

Gedichte geschrieben habe ich schon immer gerne, seit ich lesen und schreiben kann. Waren es früher Gedichte zu Familienfeiern, runden Geburtstagen oder ähnlichem, sind es heute Gedichte, die aus einer Depression entstanden sind, Gedichte die das Leben schrieb.

Als E-Book lesen

Die meisten meiner Gedichte gibt es auf Amazon auch gesammelt in einem E-Book zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn du dieses E-Book (”Gedichte die das Leben schrieb” - Bitte auf den Autor achten) käuflich erwerben würdest. Sie erreichen die einzelnen Gedichte über das Menü oben. Gerne stelle ich auch dein Gedicht hier zur Verfügung. Schreibe mir einfach ein E- Mail.