GASTGEDICHT
BERTHOLD.FERNER.at Die kreative Homepage

.Mein Leben - Ich

Ich liebe das Leben und ich liebe mich! Ich will’s niemals hergeben auch nicht an dich! Du freust dich ehrlich, dass es mir gut geht. Das finde ich herrlich! Das ist’s, was mir zusteht! Denn ich bin jemand, und ich bin was wert, hab Herz und Verstand und bin nicht verkehrt. Ich bin genau richtig so wie ich bin, bin für die Welt wichtig, mein Leben hat Sinn. Dank an Gundula Maria von Traunsee.
© 2017 - Berthold Ferner - Bröllsteig 18 - A-5580 Tamsweg
Ich liebe mein Leben, ich freu’ mich, zu sein ich will mich erheben und wieder ICH sein! Ich lache, ich freu’ mich! ich möchte fast schrei’n oder vor Glück weinen: ICH darf wieder sein! Ich werde mich plagen mit Arbeit und Kind. Ich werd’ nicht versagen, denn ich weiß, wer ICH bin.